#6887 – Allied Avenger

Und noch ein tolles, mittelgroßes Blacktron-Set hat es wieder in meine Sammlung geschafft – der Allied Avanger. Hier hatte ich ganz besonderes Glück …

#6877 – Vector Detector

Wie immer bei gebrauchtem LEGO wurden die Teile gründlich gesäubert. Und heute war nun der Tag, an dem alles aufgebaut wurde. Der Vector Detector war übrigens eines der wenigen M-Tron-Set, mit dem ich als Kind gespielt hatte.

#6833 – Beacon Tracer

Beim Stöbern auf eBay habe ich nun aber vor einiger Zeit ein tolles Angebot über 3 M-Tron-Sets entdeckt (#6811, #6833 und #6877). Wie immer bei gebrauchtem LEGO wurden die Teile gründlich gesäubert. Und heute war nun der Tag, an dem alles aufgebaut wurde. …

#6811 – Pulsar Charger

M-Tron – das waren die Guten, die Gegenspieler zu den Blacktrons. Letztere waren aber viel cooler 😉 und deshalb hatte ich auch kaum M-Tron-Sets. Beim Stöbern auf eBay habe ich nun aber vor einiger Zeit ein tolles Angebot über 3 M-Tron-Sets entdeckt (#6811, #6833 und #6877). …

#6878 – Sub Orbital Guardian

Das definitiv coolste der kleineren Set aus der Blacktron2-Serie ist der Suborbital Guardian. Damit hatte ich als Kind sehr viel Freude. Jetzt hatte ich das Glück, ein günstiges Exemplar mit Originalverpackung erstehen zu können. …

#6981 – Aerial Intruder

Nach dem Spectral Starguider stand nun der Aerial Intruder aus der Blacktron2-Serie auf dem Programm. Nachdem ich das gut erhaltene Set recht günstig shoppen konnte wurde es natürlich auch aufgebaut. …

#6933 – Spectral Starguider

Als Kind war Blacktron2 mein erster Kontakt zu LEGO.
Manchmal hat man halt doch etwas Glück und so konnte ich den Spectral Starguider zusammen mit dem Aerial Intruder (die beiden mittelgroßen Sets) inklusive sehr gut erhaltener OVP, für kleines Geld erstehen …