Rey BrickHeadz

#41602 – Rey BrickHeadz

Darth Vader, Kylo Ren … nun da müssen wir nun wohl mit der guten Rey weitermachen – auf gehts: #41602 – Rey BrickHeadz.

Viel gibt es zu diesem Klotzkopf leider nicht zu sagen. Rey ist unspektakulär schlicht.

Kylo Ren BrickHeadz

#41603 – Kylo Ren BrickHeadz

Nach dem Spaß mit dem Mandalorianer und dem Kind und meinem eBay-Schnapper habe ich mich entschieden, nun doch ALLE Brickheadz haben zu wollen. Und da Darth Vader so toll im Regal aussieht, geht es direkt mit dem Thema Star Wars und dem Kylo Ren Brickheadz (#41603) weiter.

Darth Vader BrickHeadz

#41619 – Darth Vader BrickHeadz

Vor einigen Monaten dachte ich noch, dass es ja viel zu viele Starwars Brickheadz gibt, um sie zum jetzigen Zeitpunkt noch alle zu sammeln. Vor kurzem liefen mir nun aber einige unglaublich gute eBay-Angebote über den Weg: Darth Vader und Kylo Ren. Also hab ich meine Meinung geändert und werde nun über die Zeit doch ALLE Brickheadz sammeln und nach und nach hier vorstellen.

Heute geht es nun los mit #41619 – Darth Vader BrickHeadz.

#75317 – Der Mandalorianer & Das Kind Brickheadz

Die erste Staffel der Serie „Der Mandalorianer“ hat viel Spaß gemacht – nicht zu letzt wegen des „Kindes“ aka „Baby Yoda“. Als die beiden Brickheadz 113 und 114 vor ein paar Wochen erschienen sind dachte ich noch, stark bleiben zu können – schließlich wäre es ein Fass ohne Boden, mit LEGO StarWars zu beginnen. Nun ist das hier besprochene Set aber wirklich sehr schön. Beide Headz machen wirklich Freude – sowohl beim Bauen, als auch beim Anschauen. …

#40391 – Stormtrooper

Zwar werde ich nicht beginnen, LEGO-Starwars-Sets zu sammeln, wohl aber die Brick Sketches. Also stand als vierter von vier der Stormtrooper auf dem Plan. Im Vergleich mit den bisherigen Sketches war das das langweiligste Set.

#40431 – BB-8

Natürlich mag ich Star Wars. Wer nicht? Trotzdem will ich bei LEGO mit dem Thema nicht anfangen. Es gibt einfach zu viel in dem Bereich. Die Brick Sketches sind hier aber etwas anderes.