Nach dem Spaß mit dem Mandalorianer und dem Kind und meinem eBay-Schnapper habe ich mich entschieden, nun doch ALLE Brickheadz haben zu wollen. Und da Darth Vader so toll im Regal aussieht, geht es direkt mit dem Thema Star Wars weiter.

Heute ist das Set mit der Nummer #41603 – Kylo Ren BrickHeadz an der Reihe.

Kylo Ren BrickHeadz

Kylo ist recht schlicht. Natürlich ist die vorherrschende Farbe, wie bereits bei seinem Onkel Darth Schwarz. Sehr schön sind die Narbendrucke im Gesicht. Auch sonst enthält das Set viele bedruckte Teile und natürlich gibt es das Kylo-typische Lichtschwert. Ansonsten ist es ein normaler Brickhead, der neben seinem Onkel im Regal sehr schön aussieht.

Was mir bei diesem Klotzkopf leider fehlt ist die Verpackung. Da ich hier ein sehr gute Ebay-Schnäppchen, deutlich unterhalb des originalen Preises gemacht habe lässt, sich das aber verschmerzen.

Setdetails

Set-Nummer:41603
BrickHeadz-Nummer:26
Bezeichnung:Kylo Ren™
Erscheinungsjahr:2018
Teile:130
Serie:Brickheadz™
Anleitung:LEGO
Link:LEGO-Store, Brickset

Bilder

Aufbau und Details

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.