UrgeStein Was?

„Was ist das hier eigentlich?“ wirst Du Dich vielleicht gefragt haben. Und so richtig viel kann ich Dir darauf gar nicht antworten außer:

Ich bin Stefan und hier gehts um mein Hobby: LEGO.

Wie viele AFOLs habe ich als Kind mit LEGO gespielt und bin nach meinen „Dark Ages“ irgendwann wieder zu dem Thema gekommen.

Nach einigen Batman-Sets bin ich dann auf die Brickheadz aufmerksam geworden und nicht viel später hat das Popup-Buch mein Interesse an LEGO IDEAS geweckt. Irgendwann hat es mich dann gepackt und ich wollte das Spielzeug von früher wiederhaben. Das war in erster Linie Space in Form von Blacktron und MTron. Und so geht es immer weiter …

Was Du hier findest? In erster Linie stelle ich LEGO-Sets vor, die ich gebaut oder umgebaut habe. Gelegentlich gibt es auch mal den ein oder anderen schlauen Kommentar von mir im News & Geschwafel Bereich.

Am Rechten Rand findest Du zudem ausgewählte LEGO-News der einschlägigen Portale und darunter eine Liste dieser Websites und Blogs.

Ich mache das hier rein aus Spaß an der Freude. Es ist mein Hobby und ich verfolge keinerlei kommerzielle Absichten.

Der UrgeStein wünscht Viel Spaß!