Wie der Name schon sagt. Hier findest Du alles, was von weniger dauerhafter Bedeutung ist – News und Geplapper.

Brickheadz-Haul

Zurück mit einem Brickheadz-Haul

Heute gibt es mal wieder ein Lebenszeichen von mir :).

LEGO hat in den letzten Monaten eine regelrechte Flut neuer Brickheadz herausgebracht. Und da es aktuell zwei GWPs gibt und ich auch noch eine VIP-Prämie offen hatte, gab es nun einen regelrechten Haul ;).

Batwing Designervideo

Heute Nacht der VIP-Vorverkauf gestartet und inzwischen gibt es auch ein schickes und sehr interessantes Designervideo zum neuen #76161 LEGO 1989 Batwing. Interessant ist es vor allem deshalb, da einige Ostereier darin vorgestellt werden 🙂

Der Globus kommt

Gestern hat LEGO das Ergebnis der aktuellen IDEAS-Review-Phase veröffentlicht. Mich haben genau zwei Sets interessiert: das „Futurama Planet Express Headquarter, Spaceship and the Crew“ und der „Earth Globe“. In dieser Phase wurden sagenhafte 26 Entwürfe bewertet und tatsächlich gibt es nur einen einzigen Entwurf, der direkt durchgekommen ist.

Krawumm – Hier bin ich

Hallo LEGOfreund. Das hier ist keine neue LEGO-Newsseite sondern der Blog eines AFOLs – dem UrgeStein. Hier findest Du Reviews und gelegentlich meinen Senf 😉 …