#40422 – Frankenstein Brickheadz

Und weiter geht es mit der Klotzkopf-Herbstdeko. Vogelscheuche-, Hexe– und Gespenster-Klotzköpfe haben wir uns in den letzten Tagen angeschaut. Heute ist nun der vorerst letzte herbstliche Brickheadz – Frankenstein, oder besser Frankensteins Monster, an der Reihe. Im Gegensatz zu den anderen Seasonal-Herbst-Klotzköpfen ist „Frankenstein“ wieder einmal ein klassischer, einfacher Brickheadz ohne „Landschaft“.

#40351 – Halloween-Gespenst Brickheadz

Nach der Vogelscheuche-und der Hexe-Brickheadz geht es nun herbstdekoratorisch mit dem Halloween-Gespenst weiter. Wie einige andere Seasonal-Brickheadz bringt der Geist etwas „Umgebung“ mit. Halloween-typisch finden wir hier natürlich einen schönen Kürbis mit geschnitztem Gesicht. Aber auch der Rest kann sich wirklich sehen lassen.