Bisher sind meine LEGO-Bauaktionen immer in meinem IT-Blog gelanded. Inzwischen sind es so viele und das Thema ist zu einem ausgewachsenen Hobby geworden, dass es sich gelohnt hat, dem eine eigene Webseite zu spendieren.

Und Voilà – hier ist sie.

Alle bisherigen Posts habe ich in das neue Blog übertragen. Man kann sehr deutlich sehen, dass die Reviews anfangs noch recht kurz gehalten und eher auf Bilder beschränkt waren. In den letzten Beiträgen hat die Menge an Text aber deutlich zugenommen. Das wird nun auch künftig so sein.

Das hier ist keine neue LEGO-Newsseite – davon gibt es genügend sehr gute (siehe Links in der rechten Seitenleiste). Meine LEGO-Posts haben an dieser Stelle aber eine würdiges neues zu Hause gefunden. Und ich werde von Zeit zu Zeit meinen Senf hier posten. Und natürlich wird alles was ich so baue hier präsentiert.

Viel Spaß wünscht Stefan der UrgeStein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.