Die Feuersteins

Am 01. August 2020 kam das großartige LEGO Piano auf den Markt und wurde direkt nach dem Release bestellt. Und da ich noch einige VIP-Punkte zu Geld und dann zu LEGO machen musste und die Feuersteins dieses Jahr wohl EOL gehen und ich das Set auf jeden Fall haben wollte und … ja jedenfalls ist es irgendwie mit im Warenkorb gelanden 😉 .

Ich bin ja ein großer IDEAS-Fan. Und das nicht ohne Grund. Keine Sticker, schicke Verpackungen, coole Themen … große Freude eben. Und all das trifft zu 100% auf dieses Set zu. Natürlich habe ich als Kind die Feuersteins geschaut und das Set ist – ach einfach toll.

Die vielen kleinen Details machen so richtig Spaß. Einzig der Schornstein war etwas nervig – ich werde ganz sicher kein DOTS-Fan werden 😉

Toll sind auch die Minnifiguren. Barney, Betty, Wilma und natürlich Fred sind von der Partie. Pebbles und Bamm-Bamm leider nicht. Aber ich will mich nicht beschweren – es sind ohne Frage vier sehr schöne Figuren.

Setdetails der Feuersteins

Set-Nummer:21316
Bezeichnung:Familie Feuerstein (The Flintstones)
Erscheinungsjahr:2019
Teile:748
Serie:LEGO IDEAS
Anleitung:LEGO
Link:LEGO, Brickset

Galerie der Familie Feuerstein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.