Sommerspaßgeschenk

Den „12-in-1 – Sommerspaß“ gab es als GWP (Gift with purchase“) bei meinem „Haul“ der ersten vier Brick Sketches.

Viel zu sagen gibt es von meiner Seite dazu nicht. Es ist ein nettes Spielset, das mir wohl irgendwann mal als Teilelieferant dienen wird.

Nichts desto trotz hab ich alle 12 Kleinmodelle mal gebaut und hatte so eine gute Stunde lang LEGO-Bauspaß.

Mein Gefühl sagt mir, dass es mehrere Modellchen gibt, die sich parallel bauen lassen, und für einen ganz kurzen Moment hatte ich auch den Ehrgeiz, das auszuprobieren. Die Zahl der möglichen Kombis war mir dann aber doch zu groß 😉

Setdetails des Sommerspaß‘

Set-Nummer:30342
Bezeichnung:12-in-1-Sommerspaß (Creative Fun 12-in-1)
Erscheinungsjahr:2020
Teile:240
Anleitung:LEGO
Link:LEGO, Brickset

Galerie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.