Mr. Freeze Batcycle Battle

Also dieses Set hatte es ja mal echt in sich. Ich hatte es lange auf meiner „Einkaufsliste“ hab es aber immer wieder nicht gekauft, da ich es irgendwann mal, als es noch nicht auf der Liste stand, für 20,– € gesehen hatte und dann einfach zu geizig war, die paar Euro mehr auszugeben ;). Tja, und auf einmal war es von der LEGO-Webseite verschwunden – komplett – nicht ausverkauft oder nicht lieferbar, komplett weg. Selbst der direkte Link zur Produktdetailseite brachte (und bringt aktuell noch immer) eine 404 (Seite nicht gefunden).

Also hab ich bei eBay mein Glück versucht und es dort tatsächlich für 20,– € inkl. Versand shoppen können – neu und ungeöffnet. Tja – Glück muss man haben. 😀

Das Set selbst ist wirklich nett. Von den recht vielen Aufklebern mal abgesehen war der Aufbau sehr kurzweilig. Für Kinder stellt das Tumbler-ähnliche Fahrzeug auch ein schönes Spielzeug dar. Das Gefährt lässt sich in der Mitte trennen, dann entstehen zwei Motoräder daraus. Bei mir wird es wohl eine Weile im Regal stehen und dann wieder in der Kiste landen.

Setdetails

Set-Nummer:76118
Bezeichnung:Mr. Freeze Batcycle Battle
Erscheinungsjahr:2019
Teile:200
Anleitung:LEGO
Link:LEGO, Brickset

Galerie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.