Hier war es lange Zeit ruhig. Das hat viele Gründe – zum Beispiel diesen und diesen 😉.

Der wichtigste Grund aber ist, dass LEGObauen für mich eigentlich Entspannung sein soll, das aber nur semigut funktioniert, wenn ich dabei immer im Hinterkopf haben muss, wann ich aus welcher Position ein Photo machen muss.

Deshalb habe ich die letzte Zeit einfach nur gebaut – und das wird auch so weitergehen. Trotzdem wird es hier ab und zu mal einen kleinen Post geben.

Die beiden letzten großen Set, dass ich gebaut habe waren die #76240: Batmobile Tumbler und #31119: Ferris Wheel. Damit stoße ich nun aber auch so langsam an die Kapazitätsgrenze des Spielzimmers. Ich habe mich daher entschieden, mich erst einmal nur noch auf die Brickheadz zu konzentrieren. Zum einen ist das Thema halbwegs überschaubar und zum anderen nehmen die kleinen Klotzköpfe schlicht nicht so viel Platz weg.

Inzwischen fehlen mir (von den superteuren Sondereditionen mal abgesehen) nur noch zwei alte Sets:

Alle anderen habe ich inzwischen mehr oder weniger günstig auf dem Zweimarkt erstanden.

Nun hat LEGO in den letzten Monaten eine regelrechte Flut neuer Brickheadz herausgebracht. Und da es aktuell zwei GWPs, ein niedliches Osterset und ein Polybag, gibt und ich auch noch eine VIP-Prämie offen hatte, gab es nun einen regelrechten Haul ;).

Die nächsten Wochen werde ich also fleißig Brickheadz zusammenbasteln und vielleicht gibt es dazu auch mal wieder einen Aufbaublogpost.

1 COMMENT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert