#40527 Osterküken und #40587 Osterkorb

Mit dem letzten Brickheadz-Haul gab es mit dem „Osterkorb“ (#40587) ein niedliches kleines Osterset als GWP dazu. Außerdem hatte ich hier noch die „Osterküken“ (#40527) vom letzten Jahr rumstehen. Zeit mal wieder etwas zu bauen und das Haus etwas osterlich zu LEGOfizieren.

Setdetails

Set-Nummer:4052740587
Bezeichnung:Osterküken (Easter Chicks)Osterkorb (Easter Basket)
Erscheinungsjahr:20222023
Teile:318368
Anleitung:LEGOLEGO
Link:LEGO, BricksetLEGO, Brickset

Zum Aufbau gibt es nicht viel zu sagen. Es sind recht kleinteilige Sets, deren Aufbau trotzdem viel Spaß gemacht hat.

Das Oster-GWP von diesem Jahr finde ich dabei ganz besonders hübsch (da sind auch nicht so viele Dots dabei).

Galerie – #40527 – Osterküken

Galerie – #40587 – Osterkorb

Weitere Bilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert