Harry-Potter-Brickheadz

Als ich wieder mit LEGO begonnen gab es bereits über einhundert Brickheadz. Da die meisten nur noch auf dem Zweitmarkt beschaffbar sind habe ich mich (natürlich) erst einmal auf Batman gestürzt. Das zweite Brickheadz-Thema, dass ich vollständig bauen will ist nun Harry Potter.

Brickheadz #49 & #50 – Harry Potter & Hedwig

Vor kurzem bin ich auf die LEGO BRICKHEADZ aufmerksam geworden und mir gefällt die Serie. An dieses Set bin ich durch Zufall sehr günstig via ebay-Kleinanzeigen gekommen. Leider gab es weder die Verpackung, noch die Anleitung dazu, aber für derart kleines Geld, konnte ich die beiden nun wirklich nicht „stehen lassen“ 🙂 .

Setdetails

Set-Nummer:41615
Bezeichnung:Harry Potter™ und Hedwig™
Erscheinungsjahr:2018
Teile:180
Serie:Brickheadz™
Anleitung:LEGO
Link:LEGO-Store

Galerie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert