Jokers Lowrider

Jokers Lowrider war das letzte mittelgroße Batman-Set, dass ich unbedingt haben wollte. Dabei war es gar nicht so einfach, es zu einem vernünftigen Preis zu bekommen. Das Modell erschien bereits 2016 und ist bei LEGO leider nicht mehr im Programm. Ich konnte es halbwegs günstig über eBay shoppen. Leider musste ich beim Sortieren der Teile feststellen, dass es keineswegs, wie in der Beschreibung angegeben, vollständig war. So musste ich einige Teile bei Bricklink nachbestellen. Nachdem dieses kleine Ärgernis überwunden war, muss ich sagen, dass der Aufbau mal wieder viel Spaß gemacht hat und das Modell den Aufwand wirklich wert war.

Setdetails

Set-Nummer:70906
Bezeichnung:Jokers berüchtigter Lowrider
Erscheinungsjahr:2016
Teile:433
Anleitung:LEGO
Link:LEGO-Shop

Galerie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.