Minions-Figuren mit Versteck

Als 2019 die Minions-Sets angekündigt wurden, war bereits klar, das dieses eine seinen Weg in meine Sammlung finden würde 🙂 .

Nachdem der neue Film aber auf 2021 verschoben wurde, und die Sets nicht zum genannten Termin erschienen, hatte ich schon befürchtet, dass es damit in diesem Jahr nichts mehr werden würde. Doch dann tauchte es zusammen mit einem anderen doch noch auf … und schon war es vorbestellt 😉

Ein paar Wochen später war endlich die Versandbestätigung im Postfach. Doch dann … dann lag das Paket mehr als 8 Tage im Verteilzentrum von DHL – das war Folter!

Aber am Ende ist ja nun doch alles gut geworden. Ich hab mein Set bekommen und hatte viel Spaß.

Das Set enthält zwei Minions: Stuart und Kevin. Letzterer lässt sich alternativ auch in Bob umbauen. Für den maximalen Spaß habe ich zunächst Stuart gebaut, dann Bob und am nächsten Tag Bob wieder zerlegt, um Kevin ins Regal stellen zu können.

Das Bauen hat wie immer viel Spaß gemacht. Die Details im Inneren der Minions sind schon ziemlich cool.

Setdetails

Set-Nummer:75551
Bezeichnung:Minions-Figuren Bauset mit Versteck
Erscheinungsjahr:2020
Teile:876
Anleitung:LEGO
Link:LEGO, Brickset

Schritt 1: Stuart

Schritt 2: Bob

Stuart & Bob & Little Kevin

Schritt 3: Bob wird zu Kevin

Stuart & Kevin & Little Bob

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.