Rentier und Elfen BrickHeadz

Es ist Weihnachtszeit. Natürlich muss da die Deko passen. Es gibt so einige richtig tolle Weihnachtssets. Herr und Frau Weihnachtsmann sind so ein Beispiel.

Mit dem Rentier und den Elfen bin ich persönlich nicht so richtig warm geworden. Man erhält drei Figuren, die im Rahmen der Brickheadz-Möglichkeiten halbwegs nett aussehen. Die bei Seasonal-Brickheads oft vorhanden Deko ist ganz lustig. ABER … Es gibt Sticker!!! Und ich muss sagen, dass mir das die Freude gewaltig verdorben hat, da ich bei einem Klotzkopfset damit nicht gerechnet hatte.

Der Aufbau war an sich Brickheadz-üblich. Wenn man von den Stickern absieht, dass ist es ein OKes Set. Absolut kein Vergleich zu Herr und Frau Weihnachtsmann. Trotzdem ist es eine hübsche Ergänzung zur LEGO-Weihnachtsdeko.

Weihnachtliche Setdetails

Set-Nummer:40353
BrickHeadz-Nummer:85, 86 & 87
Bezeichnung:Rentier und Elfen (eindeer, Elf and Elfie)
Erscheinungsjahr:2019
Teile:281
Serie:Brickheadz™
Anleitung:LEGO
Link:LEGO-Store, Brickset

Bilder

Aufbau der Elfen

Aufbau des Rentiers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.