Batman Brick Sketch

Als die Brick Sketches vor einigen Monaten vorgestellt wurde war ich sofort ein Fan – in erster Linie natürlich wegen dem Batmanbezug! Die ersten 4 Sets wurden dann auch umgehend direkt nach dem Release bestellt – quasi mein erster Haul 😉

In einer schönen Bauaktion mit Stonewars-Podcast im Hintergrund ging es natürlich mit Batman los. Ich hatte ein wenig die Befürchtung, dass das Bauen etwas langweilig würde, aber weit gefehlt. Man muss hier natürlich bedenken, dass es etwas neues ist – zu sehen, wie das Bild Schicht-für-Schicht entsteht. Mal sehen, wie das aussieht, wenn ich irgendwann 20 davon gebaut habe :).

Batman hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht und einen würdigen Platz neben den Batman-bezogenen Brickheadz gefunden.

Setdetails

Set-Nummer:40386
Bezeichnung:Batman™
Erscheinungsjahr:2020
Teile:115
Serie:Brick Sketches™
Anleitung:LEGO
Link:LEGO, Brickset

Galerie

1 COMMENT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert