Joker Brick Sketch

Als die Brick Sketches vor einigen Monaten vorgestellt wurde war ich sofort ein Fan – in erster Linie natürlich wegen dem Batmanbezug! Die ersten 4 Sets wurden dann auch umgehend direkt nach dem Release bestellt und in einer schönen Bauaktion mit Stonewars-Podcast im Hintergrund gebaut.

Nach Batman ging es umgehend weiter mit dem Joker. Wie erwartet hat der Urbösewicht des Batman-Universums noch einmal eine ganze Ecke mehr Freude gemacht. Das Gesicht des Jokers ist deutlich komplexer als das des dunklen Ritters. Frisur, Augen, Mund mit Zähnen … und dann auch noch viel in grün – ich mag grün. Toll! Lustig bei diesem Sketch ist, dass man unabhängig vom Blickwinkel immer das Gefühl hat, der Clown wurde einen anschauen – fast schon gruselig.

Setdetails

Set-Nummer:40428
Bezeichnung:Joker™ (The Joker)
Erscheinungsjahr:2020
Teile:170
Serie:Brick Sketches™
Anleitung:LEGO
Link:LEGO, Brickset

Galerie

1 COMMENT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.