Auch wenn ich nicht alle aus der Vergangenheit sammle, so doch die neuen Brickheadz. Also landeten der Donald Duck – Brickheadz sowie Pluto und Goofy bei der letzten LEGO-Bestellung mit im Warenkorb.

Brickheadz #101 – Donald Duck

Ich bin nicht der ganz große Disney-Fan, aber mit Donald verbinde ich schon so einige Lustiges-Taschenbuch-Erinnerungen. Und so hatte ich auch großen Spaß beim Aufbau dieses Sets.

Als Besonderheiten kann ich allerdings lediglich die beiden bedruckten Teile für Fliege und Shirtrückseite hervorheben – die sind wirklich schön. Ansonsten ist es halt ein Klotzkopftypisches LEGO-Set, dass ganz unverkennbar Donald Duck darstellt.

Schlicht und hübsch.

Setdetails

Set-Nummer:40377
Bezeichnung:Donald Duck
Erscheinungsjahr:2020
Teile:90
Serie:Brickheadz™
Anleitung:LEGO
Link:LEGO-Store, Brickset

Galerie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert