Heute feiern wir Bergfest in der unserer kleinen Artikelserie „LEGO Osterdeko 2021“ und passend zu Ostern schauen wir uns heute #30550 LEGO-Osterhasen an.

Hasi-Bag

Den kleinen gelben Hasen gab es letztes Jahr als GWP (Gift with purchase) im Polybag. Obwohl er auf den Werbephotos recht groß erscheint, ist er (mit aufgestellten Ohren) gerade einmal acht Zentimeter groß. Zum Vergleich, die Minifiguren-Osterhasen, die wir uns Vorgestern angeschaut hatten messen bereits fünf Zentimeter.

Durch seine Größe – oder besser Kleine – wirkt er in Wirklichkeit auch viel niedlicher, als auf den Bildern.

Die Features sind recht schnell zusammengefasst. Man kann die Ohren und die Ärmchen seitlich bewegen und den Kopf drehen. Außerdem bringt Meister Lampe noch ein „bemaltes“ Osterei mit.

Alles in allem ist es ein hübsches kleines Osterset, dass die Deko sehr passend ergänzt.

Set-Nummer:30550
Bezeichnung:Osterhase (Easter Bunny)
Erscheinungsjahr:2020
Teile:67
AnleitungLEGO
Link:LEGO-Shop (US), Brickset

Galerie

Ostern 2021 – Deko mit LEGO

In der Serie „LEGO Osterdeko 2021“ werden in der Vorosterwoche jeden Tag ein oder mehrere osterliche Sets vorgestellt.

  • Teil 1: „Osterliche Minifiguren“
  • Teil 2: „Einem geschenkten Ei…“
  • Teil 3: „Hasi-Bag“
  • Teil 4: „Das Wurzelhaus“
  • Teil 5: „Einfach nur niedlich“

Weitere Osterdeko-taugliche LEGO-Sets gibts unter dem Tag #Easter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.